Ich bin über ein viertel Jahrhundert mit meinem lieben Mann Udo verheiratet. Wir haben drei erwachsene Söhne und eine Enkeltochter.

Die Energie für meine Arbeit geben mir meine Familie, die hinter mir steht, die Natur, mein Garten, Haustiere, Yoga, Meditation
und natürlich meine Erlebnisse mit Menschen.

Ich reise sehr gerne und genieße zu leben.

Am faszinierendsten finde ich die Einzigartigkeit jedes Menschen. Dieses „Studium“ konnte ich schon sehr früh beginnen – ich bin in einem Gasthof aufgewachsen.
Auch mein Leben war nicht immer leicht. Dadurch habe ich gelernt, dass jede Krise eine Chance ist weiter zu wachsen.

Es liegt mir am Herzen Menschen durch schwierige Lebenssituationen zu begleiten. 
Bewusstseinsbildung ist dabei das Grundprinzip meiner Arbeit. Durch sie lernt man sich selbst und die Umgebung aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder Dinge, die man vorher nicht gesehen hat, wahrzunehmen. Sie führt zu mehr Selbst-Bewusstsein und bringt Spiritualität ins Leben.

 

Meine Ausbildungen

 

   Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Institut ALESSA, Salzburg)

   Systemisches Familienstellen nach Bert Hellinger (Dr. Guschlbauer, Heidelberg)

   SEI - Systemisch erkenntnisorientierte Innenschau (Mag. Jones Cornelia)

   Heilpraktikerausbildung (Institut Hartmann)

   diverse Energetikerausbildungen (z.B. Paracelsus Schulen)

   und viele weitere themenspezifischen Seminare und Kurse

  

Meine Behandlungsräume - Orte zum Wohlfühlen...